Central America 2011

Event 

Title:
Playa Tunca
When:
21.08.2011 - 21.08.2011
Where:
El Salvador -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

Heute war Beachtag! 

Zwar ist es nicht möglich, bei den 3 Metern Hammer Wellen auch nur 5 Meter ins Meer zu gehen,  es sei denn, man hat ein Surfbrett unter den Füßen, doch ist alles Andere hier so richtig "Hollyday" like!

Nachdem Gestern Nacht bis 3.00 Uhr die Disko, die leider direkt hinter unserer Hütte stattgefunden hat, alte Klassiker in die Nacht "bließ", sind wir Heute erst um 9.00 Uhr aufgestanden, es musste also eine Portion Schlaf nachgeholt werden. Simone bereitete dann einen 3 Früchte Spezial Saft mit unserem "Saftjet" zu, besser hätte ein Morgen in den Tropen nicht beginnen können.

Nun noch eine Portion Müsli und wir waren bereit für den ersten Sprung in den Pool! Und da blieben wir dann für ein paar Stunden, abwechselnd mit unserer Hängematte und dem Strand. Der Strand lädt mit seinen riesen Kieselsteinen leider nicht lange zum verweilen ein...

Nachmittags machten wir dann einen erneuten Versuch ins Meer zu gehen, doch es war einfach zu gefährlich, ein Schulterbruch am Pazifik reicht uns. Also wieder ab an den Pool - bzw. in die Hängematte.

Abends wurden dann die Bilder auf die Homepage geladen, unter dem unten stehenden Link sind tolle Impressionen vom "Playa El Tunco" zu bestaunen:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/el-salvador-1882011-to-open/-costa-balsam-2082011-to-2282011.html

Zum Abschluß des Tages gab es dann noch für 10 Dollar!!! ein reichhaltiges Abendessen, bestehend aus:

- 4 Tacos

- 2 Buritos

- 4 Quesilladas

- 2 Cola

Ab Morgen geht es dann wieder zurück nach Honduras, schon um 6.00 Uhr werden wir uns auf den Weg machen.

s+m

Venue

Venue:
El Salvador