Central America 2011

Event 

Title:
Puerto Viejo
When:
22.09.2011 - 22.09.2011
Where:
Costa Rica -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

bei strahlended blauen Himmel, wachten wir Heute Morgen an einem tollen Spot auf.

Als wir Gestern im Dunklen in unsere Bude eingecheckt haben, war es schon Dunkel, so das wir erst Heute Morgen die ganze Pracht der Hütte, des Gartens und allem Anderen "drumherum" bemerkten. Was für ne coole Bude, für nur 22 Dollar.

WIr frühstückten dann erstmal auf der Terasse, nach 2 Monaten gönnten wir uns endlich mal ein paar Eier zum Frühstück. Da wir eine Küche hatten, nutzen wir die Chance uns frische Eier zu brutzeln sofort. Danach spazierten wir, mit der Kamera bewaffnet, durch das Dörfchen, wo sich viele bunte Gestalten herumtrieben. Wir sind mal wieder in einem Hippiedörfchen gelandet, einzuordnen mit "Nimbin" in Australien, oder "Montanita" in Peru.

Nachdem wir uns an den vielen Rastafaris satt gesehen hatten, schlenderten wir zum Strand, dessen Anblick uns die Sprache verschlug. Krumme Kokospalmen, feiner weißer Sand, dazu ein kristallklares Meer, das die Aussicht komplett abrundet.

Wir spazierten den Strand entlang, kamen so in immer neue Buchten. Der Himmel war klar und blau, das Meer und der Strand ein Traum, wir genossen die nächsten Stunden, einfach nur durchs Paradies zu spazieren.

Abends gab es dann ein leckeres Abendessen,es macht Spaß endlich mal nicht mehr aus dem "Koffer zu kocken".

Auf der Terrasse unserer Holzhütte, ließen wir den Tag ausklinge und schmiedeten Pläne, wie wir den nächsten Tag hier gestalten würden.

Tolle Bilder zu unserem Aufenthalt im "Hippie, Rastafari und Surfer Paradies", findet ihr unter dem unten eingefügtem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/costa-rica-1592011-to-open/puerto-viejo-2192011-to-2592011.html

s+m

Venue

Venue:
Costa Rica