Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Antigua
When:
26.07.2011 - 26.07.2011
Where:
Guatemala -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Chicos

Aufgrund der euch ja schon bekannten Schulterverletzung von Mark sitzen wir Heute schon den Zweiten Tag im sehr schönen Antigua fest. Natürlich war Heute unserer  erster Schritt zum Krankenhaus"Hospedale Hermano Pedro".

Hier wurde die eingeleitete Therapie vom Artzt kontrolliert, wir können euch mitteilen das Alles eingeleitet wurde was einen störungsfreien Heilungsprozess garantiert. Nun heißt es ein paar Tage warten bis die ersten Schmerzen vorbei sind und dann geht es endlich wieder on Tour!

Zwar werden wir unsere Route etwas den nun leider gegebenen Umständen anpassen doch werden wir Definitiv Alle geplannten Länder 7 Länder in den nächsten 2 Monaten abarbeiten. Wenn Alles Gut läuft sitzen wir Do spästestens Freitag im Nachtbus zur weltberühmten Mayatempelanlage "TIKAL".

Simone hatte dan genug Zeit sich auf das Tragen unserer insgesamt 4 Rucksäcke vor zu bereitenWink

SO LEICHT LASSEN WIR UNS NICHT VON UNSERER ROUTE ABBRINGEN!

Aber nun zurück zum heutigen Tag. Nachdem schon erwähnten Krankenhausbesuch gab es noch viele kleinere Aktivitäten zu erledigen. Bevor wir uns wieder in die Dauerschleife des DW-TV einklinckten. Es hieß Kräfte sammeln bevor es wieder auf Tour geht die Tage...

Am Nachmittag schlenderten wir durch das immer noch schön und beeindruckende Guatemala.Nach einem sehr Nordamerikanischen Abendessen sprich Pan Pizza ging es zurück in unserer luxeriöses Krankenzimmer wo wir uns weiter erholten. Da wir ja leider im Moment keine aktuellen Bilder liefern können möchten wir euch nochmal das Bilderset des "Lago Atitlán", mit seinen 4 Unterordnern von "Santiago de Atitlán", "Laguna San Pedro", Laguna San Marco" und "Panajachel ans Herz legen.

Folgt einfach dem Link und es kann los gehen.

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/guatemala/lago-de-atitln-2072011-to-2372011.html

Auch das Bilderset von Vulkanstrand in "Montericco", kann die Bilderfrei Zeit überbrücken.

Hierzu der Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/guatemala/montericco-2372011-to-2572011.html

Dazu wollen wir darauf hinweisen, das wir von den Zielen der Weltreise, in jedem Land einen "Best of" Ordner eingestellt haben, der eine Auswahl der jeweils Besten Bilder eines Landes zeigt.

Also einfach nur in der Gallerie dem Weltreiseordner  (Link: http://www.w-365.de/bilder-pics/-worldtour.html) folgen, dann auf die Flagge des ausgewählten Landes und es kann los gehen.

m+s

Venue

Venue:
Guatemala