Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Caye Calker
When:
04.08.2011 - 04.08.2011
Where:
Belize -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

für Heute hatten wir uns entschlossen, alle Sorgen um die gebrochene Schulter über Bord zu werfen. Nach dem Rückschlag von Vorgestern, wollen wir endgültig anfangen, das Paradies hier auch mit einer gebrochenen Schulte zu genießen...

Wir werden zwar ein paar Orte weniger sehen als geplant, dafür genießen wir die Orte an denen wir sein dürfen eben doppelt und alles ist gebongt.

Auch wollten wir Heute endlivh mal wieder Bilder auf die Homepage laden, wir hatten uns also viel vorgenommen. Wer soviel an nur einem Tag erledigen will muss früh aufstehen und das taten wir dann Heute auch. Begrüßt wurden wir wie immer von strahlendem Sonnenschein, das karibische  Meer, was wir schon aus unserem Bett sehen können, war türkies Blau - was will man mehr. Auf der Treppe zu unsrem Bungalow faulenzten unsere 4 Hausleguane, auch der riesige Krebs, der unter unsere Hütte wohnt, ließ sich zum "Guten Morgen" sagen kurz blicken.

Nun musste also erstmal ein Frühstück besorgt werden, das wir teilweise in einem netten Kaffehäuschen, teilweise aber auch an einem Anlegesteg im Palmenschatten einnahmen.

Danach spazirten wir über die Insel, sprangen ins Meer (besser gesagt Simone sprang ins Meer, Mark watete vorsichtig mit Armschlinge wie ein Opa hinterher) un genossen ausgiebig den Vormittag auf "unsere Insel".

Zum Mittagessen gab es dann China Food, Berge von gebrateten Ingwer mit Sesam wurden verschlungen. Im Anschluß kam dann das Mittagsschläfchen, wir hatten uns ja vorgenommen, die Schulter zu schonen.

Auf dem Nachmittagsspaziergang, trafen wir dann 2 weitere Schulter Patienten mit Armschlinge, es tat gut zu sehen, das man mit seinem Leid auf der Insel nicht alleine ist. 

Abends wurden dann die Bilder der letzen 3 Tage bearbeitet, wir wollten ja endlich mal wieder ein paar Bilder abliefern!!! 

Abend folgten wir dann dem Ritual der letztn 3 Tage und genossen erneut einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Was für ein Traum da war.

Den Abend haben wir dann vor dem Laptop ausklingen lassen.

Wirklich tolle Bilder von der Trauminsel "Caye Caulker", findet iht unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/belize-182011-to-open/caye-caulker-282011-to-782011.html

Zum Abschluß wollen wir uns noch für die leider manchmal "zu kurzen" Berichte entschuldigen, es ist echt nicht leicht mit nur einem Finger der Linken Hand alle Erlebnisse zu schildern, die wir hier in jeder Sekunde erleben.

s+m

Venue

Venue:
Belize