Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Beach Villa "Blue Dolphin" / Amberige Caye
When:
10.08.2011 - 10.08.2011
Where:
Belize -
Category:
Central America Diary

Description

Hey Guys,

wir haben immer noch GLÜCK!

Für den Fall das wir uns Gestern nicht deutlich genug ausgedrückt haben, nochmal die Details unserer "Beach Villa":

Zu unseren gezählten 5 Schlafzimmern, in denen wir hier die einzigen Gäste sind, kommt noch eine atemberaubende "Rooftop Terrasse". Natürlich kann man sich auch auf einer der 3 Veranden aufhalten, die jeweils im 180 Grad dreh rund um jedes Stockwerk verlaufen. Der Saloon, nett abgetrennt vom Fernsehzimmer wird gerne aus der großen "amerikanischen" Küche bedient.

Fällt einem in der Villa die Decke auf den Kpf, kann man sich auch im 50 quadratmeter Pool entspannen, oder auf einer der 10 Sonnenliegen ausruhen. Natürlich kann man es sich gleich auch in unserem Garten, oder noch besser, an unserem Privatstrand gemütlich machen. Da kann man dann auch die Boote an unserem privaten Bootsanleger anschauen.

Nochmals in Zahlen, normalerweise kostete so eine Bude hier schlappe 700 Dollar pro Nacht, wir gammeln hier für laue 50 Dollar am Tag rum, aufbauend auf dem Mitleidsfaktor für Marks Schulterbruch...

Zusammen mit unserer Villa in Kenia und dem 300 Jahre alten "Umaid Nagar Fort" in Indien gehört diese Bude zu den drei edelsten Plätzen an denen wir jeh auf unseren Reisen resediert haben...

Natürlich haben wir nicht den ganzen Tag in unserer "Villa Kunterbund" verbracht, vormittags sind wir durch so manches 5 Sternehotel geschlendert, welche hier links und rechts von unserer Bude benachbart sind.

Mittags gab es Live "Deutschland gegen Brasilien", natürlich in Fernsehzimmer mit Blick auf das karibische Meer. Den Nachmittag haben wir dann, mal wieder für Lau, im "La Terazza" 5 Star Padi Dive Resort verbracht, für 2 Cola für 5 Euro haben wir den kompletten Nachmittag am Pool gefaulenzt und wieder weiter auf dicke Hose gemacht.

Abends waren wir dann dort auch zu Abend Essen, die letzte Nacht in unserer Villa werden wir nun früh zu Bett gehen, da wir Morgen schon um 7.30 Uhr vom Watertaxi abgeholt werden. 

Morgen wird ein reiner Reisetag, 2 Bootstouren, dazwischen Taxi, gefolgt von 2 langen Bustouren, es muß alles klappen, wolllen wir am Freitag Morgen unser Boot nach Honduras erreichen.

Einen tolen Bildernachschlag von "unserem" Paradies "Amberige Caye" - findet ihr unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/belize-182011-to-open/-caye-amberige-982011-to-1182011-wwwbluedolphinbelizecom.html

m+s

Venue

Venue:
Belize