Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Bocas del Dragon - Isla Colon
When:
28.09.2011 - 28.09.2011
Where:
Panama -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

Heute sind wir mal nicht auf eine andere Insel gefahren, sondern haben uns mal "vor der eigenen Haustür" umgeschaut. Und wieder stimmte das alte Sprichwort:"Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt sooooo nah"...

Mit dem Bus sind wir gleich am Morgen quer über die "Isla Colon" zum "Bocas del Dragon" gefahren, genauer gesagt an den "Playa de Estrella". "Estrella" bedeutet Stern auf spanisch, da der ganze Strand voller, kopfgroßer Seesterne ist. Und nicht nur die Seesterne sind toll dort, der ganze Ort ist ein wahres Paradies.

Krumme Kokospalmen, türkies blaues Meer, dazu unzählige Pelikane, wir waren mal wieder im Paradies gelandet.

Als wir in "Boca del Dragon" angekommen sind, spazierten wir erstmal gemütlich am Strand entlang, teilweise mussten wir uns rihtig durch den Urwald schlagen, um weiter zu kommen. Wir überquerten wackelige Brücken, über sumpfige, Mückenverseuchte Brackwasser.

Unser Lohn war ein Tag im Liegestuhl, in einer Umgebung, wie einer übergroßen Fototapete. Das klare Wasser war gesäumt von den oben schon genannten Seesternen, der Himmel war blau, mehr kann man mit Worten von dem Strand nicht berichten.

Wir empfehlen Euch, die Bilder anzuschauen, dan können wir uns sinnlose Beschreibungen sparen, die der Schönheit des Ortes eh nicht gerecht werden würden.

Viel Spaß dabei, klickt einfach den unten aufgeführten Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/panama-2592011-to-open/playa-estrella-at-bocas-del-dragon-2892011.html

s+m

Venue

Venue:
Panama