Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Sao Paulo
When:
20.12.2010 - 20.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

Hola Amigos,

nachdem unsere Fernsehsession Gestern so gemütlich war und wir mit fast 35.000 Kilometern "Overland" ja in 9 Monaten nie faul waren, beschlossen wir den Tag mit einer Mini "Weltspiegel Session" im Bett zu beginnen.

Also Laptop an, die letzten Stunden der Flatrate mussten ja ausgekostet werden. Es lebe die "ARD Mediathek"!!!

Im Anschluss ging es dann in "unseren" Supermarkt "Carrefour", in dem wir uns, aus Kostengründen, die letzten Tage hier in "Sao Paulo" ernähren. Hier kann man sich Super durch die "Snack Angebote futtern, die Basics beim satt werden, holen wir uns am sehr preisgünstigen "Warmen Buffet".

Billiger kann man definitiv in "Sao Paulo" nicht futtern, nur 10 Euro am Tag für Beide, hat uns die Komplettverpflegung bei unseren französischen Freunden gekostet.

Am Nachmittag haben wir noch einen Abstecher nach "China Town" gemacht, nur einen Steinwurf von der U-Bahn Station "Centro" fühlt man sich in "Beijing" und das mitten in "Samba Land".

Leider trieben sich dort aber sehr viele "Kleinkriminelle" herum, weswegen die Anzahl der Bilder, die wir Heute auf die Homepage spielen , sehr gering halten mussten.

Denn bei jedem Photo riskiert man, nach 4 Monaten "Vorsicht" in Südamerika, seine Kamera an einen Dieb zu verlieren.

Die geringe Ausbeute des Tages findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=583

Abends mussten wir dann nochmal nach Afrika reisen (in Büchern), wir wollen komplett vorbereitet für 4 Wochern in Kapstadt landen.

Nachdem nun die komplette Route steht, Zimmer für die ersten Nächte gebucht sind - und sogar unser Buzz Bus Ticket schon "requested ist, konnten wir Nachts früh ins Bett, immerhin stehen Morgen fast 30 Stunden Reise vor uns.

m+s

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil