Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Antananarivo
When:
04.10.2013 - 04.10.2013
Where:
Madagascar -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Salama,

mal wieder in der Hauptstadt!

Eigentlich hätten wir ja erst Morgen in Tana einlaufen sollen, doch sind wir aufgrund unserer Flucht von der "Ille Sainte Marie" etwas früher dran und gewinnen so eine Menge Zeit, wichtige organisatorische Dinge zu erledigen.

Vieles ist den letzten Monat auf der Strecke geblieben, wie Wäsche waschen (zum ersten Mal überhaupt  -mief!), Klamotten nähen oder wichtige Kommunikation mit dem Generaldirektor unserer "Home Office" "Mr. Wolfgang! Danke auf diesem Wege dafür lieber Wolfgang.

Simone fand eine nette Bude in Tana, ZUFÄLLIGER WEISE direkt neben einem tollen Frisör, der ihr für ein heiden Geld (an Local Maßstäben gemessen) die Haare wieder von Rosa in Rot gezaubert hat. Damit begann quasi der Tag.

Danach wurden Berichte nachgeholt, Bilder hochgespielt.

Dazu haben wir uns endlich mal wieder gewachsen vor allem in Richtig warmen Wasser...

Den Rest des Tages haben wir uns einfach nur etwas "zersträut", am Abend ging dann schon um 21.00 Uhr das Licht aus.

m+s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Venue

Venue:
Madagascar