Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Windhoek
When:
30.10.2013 - 30.10.2013
Where:
Namibia -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hello,

heute haben wir erstmal so richtig ausgeschlafen.

In unserer noblen Hütte auf der deutschen Gästefarm war dafür auch das richtige Ambiente geschaffen. Nach dem Aufstehen gab es dann einen ausgedehnten Spaziergang über die Farm, tief dragen wir in die Steppe der 80 Quadratkilometer großen Farm ein. Dabei sahen wir so manche Wildtiere, Antilopen, Gnus und Springböcke sprangen über die unentlichen Weiten der Farm.

Im Anschluß haben wir dann das feine W- Lan auf unserer Farm ausgenutzt, es ist schon komisch, so weiter man von der Zivilisation entfernt ist, umso besser und vor allem um so weniger (oder so wie hier garnichts) kostet der Zugang zum World Wide Web!

Nach einem schnell zubereiteten Mittagessen hieß es dann, Farm Adé, Windhoek Hallo!

In Windhoek wurden dann verschiedene Dinge abgearbeitet, die sich in den letzten Wochen aufgestaut hatten, auch wurde mal wieder in der guten aten Wernhill Mall dem Konsum gehuldigt!

Den Nachmittag ließen dann Mark, Simone und die liebe Kathrin beim Shoppen in der City ausklingen, Albert hatte sich zum Mittagsschalf in sein Zimmer im Chameleon Backpackers zurück gezogen.

Abends wurde dann gemeinsam geschlemmt, bevor es früh ins Bett ging!

m+s+k+a

 

Venue

Venue:
Namibia