Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Cape Town City Tour
When:
08.11.2013 - 08.11.2013
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Leute,


heute haben wir einen ganzen Tag dafür genutz, die Sonenseite von Cape Town anzusehen.

Da es endlich, nach 2 Tagen "Regen" wieder himmelblau "oben herum war", wurde der Tag dazu genutzt, den wunderschönen "Company Garden" zu besuchen.  Wie schon vor 2 Jahren spielten wir dort lange mit den "Eichhörnchen", 30 Zentimeter große Tiere kämpften um unsere Erdnüße.

Später besuchten wir noch das "Cape Town" Planetarium", dort lernten wir eine Menge über die Konstelation und das Alter der Sterne unseres und weiter entfernten Sonnensystems.

Mittags gab es eine feines Mittagessen bei unserem "Stamm Inder", wo Simone sich ausnahmweise keine Lebensmittelvergiftung, sprich keinen "Pet" holte.

Der Nachmittag wurde dann in der Fußgänger Zone verbracht, wo wir die schrägen, teilweise "zu schrägen" Typen beobachteten, die sich hier in "Cape Town" so rumtreiben.

Den Tag ließen wir in unserer "Homebase", dem Amalfi Suites Complex genüßlich ausklingen...

m+s

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica