Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Lost in Dubai
When:
12.11.2013 - 12.11.2013
Where:
United Arabian Emirates -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

 

es ist ja schon verrückt einen Tagesbericht schon um 8.00 Uhr morgens Ortszeit zu schreiben, wenn man eigentlich den Tag, von dem man berichtet, noch nicht erlebt hat.

Doch nutze ich den Bericht Heute, die Welt kurz über meinen zwischenzeitlichen Verbleib zu informieren.

Nachdem mein Flieger aus Johannesburg Gestern insgesamt 4 Stunden Verspätung hatte, habe ich soeben in Dubai meinen Anschlußflug nach Rio verpaßt. Das heißt, meine ausgelobte Reisezeit von schlappen 80 Stunden, erhöht sich nun nochmal um weiter 24 Stunden.

Weli aber Emirates einen besser Customers Policy hat, muss ich hier um nichts betteln, alles ist vorbereitet, ein feines Hotel erwartet mich, wo ich gleich, ziemlich stinkend und übermüpdet bis zum Mittag schlafen werde.

Danach geht es auf zum "Burj Dubai", den ich ja von meinen vorigen Besuchen in Dubai noch nicht kennen.

Ich werde die Nacht dann nutzen, etwas vor zu schlafen, denn dann geht es "INSAHALA" in 12 Stunden nach Rio und dann in weiteren 30 Stunden zu meinem Endziel Salvador de Bahia...

104 Stunden, durch 3 Länder, mit 7 verschiedenen Fortbewegungsmitteln, mit nur einer (geschenkten) Nacht im Hotel, that´s true travel feeling...

mark

Venue

Venue:
United Arabian Emirates