Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Morro de Sao Paolo
When:
22.11.2013 - 22.11.2013
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

nach 8 Stunden Busfahrt bin ich heute Morgen um 6.00 Uhr erneut an der Rodoviaria von Salvador (Busbahnhof) gelandet. Dort habe ich mich ein bisschen rumgedrückt, bis es hell wurde, danach bin ich mit meinem Lieblings Stadtbus zum Mercado Modelo gedüst.

Dort hatte ich dann nur ein Stündchen zu warten, bevor ich mit einem Speedboot die 50 Kilometer in 2,5 Stundne raus aufs Meer nach Morro de Sao Paolo reiste.

Dort angekommen hieß es erstmal: Sachen in die Ecke schmeißen und ab an den Strand. Zuerst hatte ich mir ne billige Bude gesucht, extra nicht in Strandnähe, um weiter etwas Kohle einzusparen.

Übrigens Simone: Seit du weg bist habe ich erst für 2 Nächte zahlen müssen. Seit dem 10.11.2013 bin ich 5 Nächte im Bus gewesen, Drei Nächte beim Sergej, eine Nacht auf Emirates Kosten in Dubai und nun ne´ Nacht in Morro de Sao Paolo. Das Zimmer in Lencois hatte ich mir mit dem Santiago geteilt, heißt Summa Sumarum nur 1,5 kostenpflichtige Übernachtungen!

Das heißt, wenn du bald kommst, kannste dir von der gesparten Kohle was netes leisten, Frau Dipl. Ing.!!!

Den Tag in Morro habe ich dann ausschließlich am und im Meer verbracht, ich bin lange an den weiten Stränden der Traumbucht langspaziert...

Abends habe ich dann die Ruhe einer kleinen Bucht genossen und habe es mir richtig gut gehen lassen.

Trotzallerdem bleibt unterm Strich: Zusammen mit der lieben Simone macht das hier alles mehr Spaß!

mark

An den Bericht muss man Heute noch 2 Dinge anhängen:

Zu einem hat Simone, wie oben schon beschrieben, ihr Diplom abgeschlossen! Dafür ein fettes "YES!"

Zum anderen hat die liebe Kathrin Heute geburtstag, dazu ein fettes "Happy Birthday"!

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil