Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Meeting Simone at Recife, onwards to Fortaleza
When:
26.11.2013 - 26.11.2013
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hello Friends, 

heute war der Tag, an dem die liebe Simone nach ihrer bestandener Dipl. Ing. Prüfung wieder zum "Team" stößt. Mit Team sind natürlich wir beide gemeint, die kreuz und quer durch die Welt reisen.

Extra war ja der Mark hier nach Recife gekommen, nachdem der Vormittag am Strand von Recife, besser gesagt vom Strand im edlen Stadtteil "Boa Viagem" gemütlich mit Sonnenbaden, Bilder machen und baden verbracht wurde.

Um 14.00 Uhr ging es dann los in Richtung Airport, wo Simones Condor Flieger um 15.30 uhr pünktlich landete. Erst um 16.30 uhr war dann endlich die Gruppe wieder vereint, Simone hatte es geschafft - Heimfliegen - Titel einpacken - Weiterfliegen!!!

Natürlich war dann gleich wieder Reisestress angesagt, noch am gleichen Tag mussten wir in den Bus in Richtung Fortaleza steigen, ein 15 Stunden Busfahrt lag vor uns. Zuerst musste aber erstmal eine 1,5 Stunden Busfahrt mit dem Stadt Bus vom Airport zur Rodoviaria erledigt werden, auch wenn es immer etwas riskant ist, mit der kompletten Ausrüstung im Stadtbus zu fahren, können wir es uns schlichtweg nicht leisten, dauernd Taxi zu fahren. Dafür ist Brasilien einfach zu teuer...

Pünktlich um 19.30 uhr boardeten wir dann unseren Bus, der um 8.00 Uhr am nächsten Tag in Fortaleza sein soll. Als Ziel  haben wir uns Jericoacoara ausgelobt, wenn es gut läuft müssten wir Morgen einen Anschluß Bus ergattern, der uns in maximal 7 Stunden ans Ziel bringen soll.

mark und simone

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil