Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Alter Do Chao
When:
09.12.2013 - 09.12.2013
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo,

heute hatten wir uns den ganzen Tag vorgenommen, uns so richtig zu entspannen. Da wir ja die letzten Tage auf dem Boot und dann auf unseren diversen Touren hier im Amazonas Gebiet sehr viel unternommen hatten, war der Plan mal organisiertes nichtstun!

Leider hat das nicht geklappt, da die liebe Simone nicht wie zugesagt, mit dem Zaubertrank vom Medizinmann geheilt wurde, nein, sie war eher noch kränker als vorher. Zu der Überkeit und dem Rest der Symptome kam noch Fieber dazu, welches im Laufe des Tages auf bis 38,3 Grad angestiegen ist. Somit ist der Tag beim örtlichen Arzt geendet, der Ihr diverse Antibiotika und andere bunte Pillen verschrieben hat!

Keine Sorge aber zu Hause, die gute ist fit und kann ohne bedenken Morgen erneut den Amazonas Kreuzer besteigen, un die zweite Hälfte der Fahrt von Santarem nach Manaus in Angriff zu nehmen.

Übrigens hat der liebe Mark den Tag mit der Internationalen Reisegruppe verbracht, ein 20 Kilometer langer Strandspaziergang stand auf dem Programm!. Währendessen hat die gute Simone sich im Hotelzimmer von ihrer Krankheit erholt.

Morgen früh um 10.00 Uhr heißt es dann wieder "Schiff Ahoi", bis zum 12.12.2013 werden wir dann erneut auf dem Amazonas unterwegs sein!

mark und simone

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil