Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Curacao - Playa Lagun
When:
28.12.2013 - 28.12.2013
Where:
Curacao -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

heute haben wir Urlaub gemacht!

Zwar hat das mit dem ausschlafen leider nicht geklappt, da unser Körper auf "6.00 Uhr morgens losfahren" gepolt ist, doch war alles andere wirklich "Urlaubsreif.

Nachdem wir also sehr früh wach waren gab es ein ausgedehntes Frühstück auf unserre Terasse, gut das wir Gestern so viel und vor allem so billig eingekauft hatten. Eier mit Speck, dazu verschieden Käsesorten und Brot! Wie lange hatten wir kein Frühstück mehr das nicht aus Reis und Bohnen besteht!

Als wir dann den ersten Verdauungsprozeß auf unserer Terasse verlaufen ließen, gab´es nur eine weitere Bewegung am Vormittag, nämlich von der Terrasse ab in den Pool. Dort planschten wir dann den ganzen Vormittag, ab und zu hoben wir unseren faulen Glieder mal auf die Poo Liegen, das waren aber die einzigen Bewegungsabläufe bis 13.00 Uhr.

Es versteht sich von selbst, das das Mittagessen dann auch ausgiebig auf der Terasse zelebriert wurde, auch nun zeigte sich wieder, das wir nicht nur viel, sondern auch sehr gut eingekauft hatten!

Nach dem Mittagessen ging es dann an den Strand, wo wir lange im türkisblauen Meer schwammen. Die Bucht hier in der Playa Lagun ist wirklich der Hammer, eingerahmt von zwei Klippen liegt mittendrim das Meer, das somit wirklich an eine richtige Lagune erinnert. Das Wasser ist klar wie "Klößchenbrühe", unter unseren Füßen schwammen die Fische, um sie zu sehen braucht man noch nicht mal eine Taucherbrille-  so klar ist das Wasser.

Nachmittags machten wir einen kleine Spaziergang durch unserer Anlage, dabei erspähten wir eine Riesenschildkröte, die gerade auf dem Weg war, in unserre Bucht zu schwimmen. Toll war es,Ihr  hierbei zu zu sehen.

Später schlenderten wir dann noch aus unserer Ferienanlage, vom Playa Lagun spazierten wir zum Playa Jeremi, dem nächsten Strand der in Richtung Norden gelegen ist.

Nach dem Dinner gab es dann einen Tatort, dank unsere Highspeed Internetleitung und der ARD Mediathek, war es sogar der Gleiche, der nur 5 Stunden vorher in Deutschland im Fernsehen  lief.

Das war´s, mehr haben wir nicht gemacht und mehr können wir auch nicht berichten!

mark und simone

 

Venue

Venue:
Curacao