Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Merida
When:
20.01.2014 - 20.01.2014
Where:
Venezuela -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hola Amigos,

heute war mal wieder ein reiner Stadtbummel auf dem Programm, nachdem wir uns ja die letzten Tage durch die verschiedensten Urwälder, Sümpfe und Flußdeltas gekämpfet hatten belohnten wir uns damit, in dem 1.640 Meter hoch gelegenen Merida mal die Seele baumeln zu lassen.

Durch die Höhe, auf der die Stadt hier in den Anden liegt wirkt sich auf das Klima aus, nur knappe 25 Grad waren es Heute beim bummeln, seit langem zum ersten Mal haben wir wieder gefroren. Man könnte sogar sagen, das wir bei den 25 Grad "etwas" gefroren haben.

Wir sind also den ganzen Tag durch das in Raster Form angelegte Merida gebummelt, haben Bilder geschossen und geschoppt, mehr war eigentlich nicht los mit uns Heute.

Auf der Plaza Bolivar haben wir etwas im Schatten gefaulenzt, uns vom Nichtstun des Tages erholt.

Am Nachmittag haben wir dann einige Dinge für die nächsten Tage erledigt, wie z.B.: unseren Flug nach "Los Rougues" gebucht, der eigentlich schon 3 mal abgesagt wurde, aber irgendwie geht hier in Venezuela immer was - vor allem wenn man das irgendwie mit US Dollarn bezahlt.

Den Abend haben wir dann mit einem ausführlichen Dinnner im besten Restaurant der Stadt verbracht, zusammen mit unseren Reisefreunden Melissa und Rich aus England haben wir das Eine oder Andere Stück Kalbsfilet verputzt...

Bilder zum Aufenthalt in Merida findet ihr in dem unten eingefügtem Link:

KLICKT HIER für den Ordner : Merida - 20.1.2014 to 23.1.2014

mark und simone

 

Venue

Venue:
Venezuela