Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Bhaktapur
When:
01.10.2014 - 01.10.2014
Where:
Nepal -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

für den heutigen Tag hatten wir den Yogi gebeten, uns die Nachmittagsstunde Yoga "schwänzen" zu lassen, den der Besuch in der "Altstadt" von Bhaktapur" war für Heute angesetzt.

Und das Bhaktapur ca. 1 Stunde Autofahrt (EInfach) von Kathmandu entfernt ist, lag es auf der Hand, das sich nicht alles geplante an einem Tag miteinander vereinen ließe.

So wurde also der Körper gestählt und danach wurde ein Taxi gesucht, das uns für unter 1600 Ruppies hin- und zurück bringen würde. Dank unserem Yogi wissen wir immer die Preise die die Locals Zahlen, es ist zwar immer schwierig, doch hat es bis jetzt immer geklapt, jemanden zu finden, der uns für den Kurs der Nepalesen herumfährt :-)

Um 11.00 Uhr waren wir dann vor Ort, stolze 15 Dollar pro Nase musste "Eintritt" für die Stadt gezahlt werden das war zwar sehr happig, doch lohnte sich später jeder Cent, den Bhaktapur ist wirklich eine Perle, man fühlt sich in der Stadt wie in einem Märchen von 1001 Nacht!

Den ganzen Tag haben wir in der Stadt verbracht, sind durch die engen Gassen geschlendert, haben einen Chai auf den Stufen der verschiedneen Tempel getrunken und haben es einfach genossen, hier zu sein.

Abends ging es dann zurück mit dem Taxi, wir hatten es geschafft für unseren ausgelobten Kurs hin- und zurück zu kommen.

Bilder zu der traumfaht schönen und vor allem alten Stadt Bhaktapur, findet ihr unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/a-new-worldtour-number-three-392014-to-1552015/nepal-2492014-to-23102014/bakthapur-1102014.html

m+s

Venue

Venue:
Nepal