Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
KAthmandu
When:
02.10.2014 - 02.10.2014
Where:
Nepal -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

heute war der Tag als "Orga Tag" geblockt, es musssten wichtige Dinge erledigt werden, das wir unsere Zelte hier in Kathmandu ja Übermorgen abrechen werden.

Es musste die Weiterfahrt nach Pokara organisiert werden, wohin wir ja nach den 7 Tagen in Bhutan von Kathmandu aus weiterreisen werden. Dazu mussten die Unterlagen für die Bhutanreise sortiert und gesichtet werden, dazu die Flugzeiten gecheckt und der Flug reconfirmed weden.

Auch mussten diverse Bankgeschäfte organisiert werden, Kreditkarten bestellt werden und auch die Cargopapiere für unseren Buddha/unser Thangka bearbeitet werden.

Briefe und Postkarten wurden versandt und so weiter und so weiter. Natürlich stehen wir hier im Kontakt mit unserem Büroleiter WOLFGANG!!!! ohne den bei uns im organisatorischen Berreich gar nichts funktionieren würde. Danke dafür!

Ansonsten hatte Simone sich gewünscht mal durch die Geschäfte zu ziehen, doch machte der Mark ihr hier gleich einen Strich druch die Rechnung, der Rest des Tages wurde beim Schneider verbracht, der zwar nicht "eine Maus fing", aber die 30 fehlenden Aufnäher der bereisten Länder auf den Rucksack nähte. Jetzt sind 116 verschiedene Länderflaggen auf dem mega bunten Sack, jeweils einer für ein bereistes Land.

Abends gab es dann Yoga, danach wurden noch die beiden Kameras bei der Reparatur abgeholt, die beide zur gleichen Zeit etwas Reparatur bedürftig waren.

m+s

Venue

Venue:
Nepal