Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Arambol
When:
23.11.2014 - 23.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

nach einer sehr kurzen Nacht (Simone ist erst um 6.30 Uhr ins Bett gekommen), sind wir am Tag 1 nach der Party in unserem Wohnzimmer in den Tag gestartet. Schon um 9.00 Uhr fingen die Goa Trance Musik Boxen wirder zu dröhnen an, wir sind hier ja zufällig hier reingefallen und genießen das für 3 Tage, doch können wir nicht verstehen, wie man ein solches Leben jeden Tag seines Lebens aushalten kann.

Wir waren beide etwas müde, so dass wir bei "Buddha Eyes" erstmal ein Müsli- Fruitsalat w/ Curd Festival abfackelten. Es wurde mit bestem Meeresblick Obst reingeschaufelt, dazu gab es Masala Tee und Milk Coffee.

Den Rest des Tages haben wir dann auf einem Strandbett verbracht, abwechselnd waren wir im Meer baden, haben in der Sonne gefaulenzt oder sogar geschlafen ..

Mehr kann man hier in Arambol auch nicht unternehmen: Faulenzen, Essen und Party machen sind die Hauptaktionen der Protagonisten hier vor Ort.

Abends haben wir dann genossen, nicht erneut 150 Dezibel um die Ohren geblasen zu bekommen. Wir chillten uns vor unsere Hütte und ließen uns die Meeresbrise um die Ohren blasen.

m+s

Venue

Venue:
Indien