Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Vagator
When:
24.11.2014 - 24.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

heute hieß es erneut, das wir den Vormittag nutzen würden, in einen weiteren Strandort umzuziehen.

Wir hatten ja Arambol kurzfristig dazwischen geschoben, um doch nch einen Spot mehr zu besuchen als geplant, Ziel war es aber immer in Goa, die letzten 2 Tage in unserer alten "Trampelpfad Spur" unterwegs zu sein.

In Vagator waren wir ja schon im Jahr 2003, im Jahre 2012 war der Mark hier mit der Kathrin und dem lieben Sebastian... Nun hieß es also "Homecoming", der ehemalige Hippieort "Vagator" solte uns erneut wilkommen heißen. Das Gute ist, wenn man irgendwo hin zurück kommt, da einen die Leute schon kennen, was heißt - ist man in guter Erinnerung - das man es sehr viel leichter hat als bei den ersten Besuchen. In unserem Falle waren das diesmal unschlagbar niederige Hotelpreise, dazu innerhalb von 5 Minuten einen Roller unter dem Hintern, und das ohne Führerschein oder gar einen Ausweis!

"I know you and I believe you" ;-) Das ist ein guter Leumund, den wir auf der ganzen Welt pflegen mittlerweile...

In Vagator haben wir uns wieder im "Julie Jolly" Hotel eingemietet, der Pool ist unschlagbar und die Zimmer sauber und schön.

Wir sind dann ziemlich direkt zum "Small - and Big Vagator" Strand gefahren, waren erschrocken, hat doch die Russenpräsenz in Indien (besonders aber in Goa) mittlerweile bedenkliche Züge angenommen. Ganz Goa ist voller Russen, die Strände sind mit Sonneschirmen zugeplastert, schade das unser Hippie Ort einen neuen Anstrich bekommen hat.

WIr sind dann am Nachmittag nach Anjuna Gefahren, ein weiterer Trampelpfad musste genommen werden. Auch dort waren 90 % Russen, man muss hier wirklich sich mühe geben, damit einem die Russen nicht irgendwann auf den Sack gehen.

Abends haben wir bei "Julie Jolly" gechillt, waren noch spät im Pool und haben es trotz der Russenmafia genossen, hier in Goa zu sein.

Bilder zu unserem Beuch hier findet ihr unter dem unten eingefügtem Link:

KLICKT HIER FÜR DIE BILDER!!!

m+s

 

 

 

Venue

Venue:
Indien