Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Bangkok
When:
29.11.2014 - 29.11.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

nach einem sehr  kurzem Flug von Indien nach Bangkok - in nur 2 Stunden - waren wir viel zu früh in der Stadt.

Schon um 4.00 Uhr Morgens sind wir gelandet und bekamen den Tip an der  "Abflug" im Airport ein Taxi zu nehmen, da das billiger ist als in der "Ankunftshalle".  Somit zahlten wir nur 300 Baht sonst wird ca. das doppelte verlangt. Die Taxifahrer sind froh, das sie nach dem absetzten anderer Fluggäste schnell und ohne Wartezeit neue Kunden bekommen - wahrscheinlich sparen sie auch die Einfahrtsgebühr in den Ankunftsberreich.

Dann kamen wir schon gegen 5.00 Uhr auf der Kha San Road an und haben erst mal gefrühstückt. Erst um 9.00 Uhr konnten wir ins Rambrutti Village, unser Hotel, eingecheckten.

Wir  sahen dann noch den kleinen Tempel "Sohkram" der angrezend an der Rambrutti Soi ist und legten uns dann nochmal hin. Wir organisierten im Anschluß die Weiterfahrt nach Laos und bummelten durch die Kha San Road und Ihre immer wachsenden Seitenstraßen.
Abends warteten wir dann auf unseren neuen Reisefreund Tichy und trafen Ihn dann endlich im Hotel an. Er kam  etwas verspätet an und wurde von uns mit einen Welcome Snack in Form eines aufgespießtem Skorpions begrüßt.

Den er dann auch mutig hinunter würgte. :-)

Das zweite "Welcome Present" fiel dann ziemlich milde aus: eine 1,5 Stündige Thaimassage in Simone's Lieblings Massagesaloon - die wir ihm spendierten.

Wir saßen noch lange zusammen da es viel zu erzählen gab von den letzten Monaten und gingen dadurch erst spät ins Bett.

m+s+a

 

Venue

Venue:
Thailand