Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Bangkok
When:
30.11.2014 - 30.11.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Für Mark war die Nacht sehr kurz er hatte nur 2 Stunden geschlafen, da er sich entschieden hatte Govinda und Kate vom Flughafen ab zu holen mit dem Airport Bus.

Da der Flug Verspätung hatte kamen Sie erst gegen Vormittag mit dem Taxi im Hotel an. Nach einer schnellen Dusche ging es dann zum Frühstück und Govinda musste auch mit Mark das Willkommensgeschenk in Skorpion Form vertilgen.

Dann ging es durch die "Kha San Road" in Richtung Boot Taxi mit Ziel: Chit Lom wo der Whole Sale Markt ist.
Das Boot Taxi fährt über den Chao Praia Fluss und ist eine gute preisliche Alternative zu den normalen Taxis und Tuk Tuks. Das Beste daran ist aber das man schnell voran kommt und nicht im Stau steht. Die Preise variieren zwischen 10 und 30 Baht je nach Strecke.

Nur leider fanden wir den Markt nicht direkt und liefen planlos umher und fuhren dann aufgeteilt auf 2 Tuk Tuks die falsch gelaufene Strecke zurück. Dann gönnten wir und erst mal erschöpft ein verspätetes Mittagessen und die Neuankömmlinge verzogen sich erst mal ins Hotel um sich von der langen Reise zu erholen.

m+s

Venue

Venue:
Thailand