Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Don Det / Night Travel
When:
12.12.2014 - 12.12.2014
Where:
Laos P.D.R. -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Heute Morgen wurden wir wieder geweckt durch die vorbeifahrenden Fischerboote.

Dann ging es um 11.00 Uhr zum Pier mit unserem ganzen Gepäck auf dem Fahrrad - nochmal eine große Herausforderung.

Uns tut alles weh von den Beinen über den Arsch bis zu den Unterarmen vom Fahrrad fahren der letzten Tage.

Pünktlich ging das Boot ans Festland zurück und eh wir uns versahen saßen wir auch schon in dem gebuchten Bus nach Pakse.

Erneut haben wir eine Marathon Tour vor uns Richtung Ko Chang in Thailand (Es werden wohl wieder 30 Stunden die wir unterwegs seine werden).

Um 14 Uhr waren wir in Pakse und konnten noch schnell ein indisches Mittagessen genießen. Dann wurden wir mit dem Minibus zur Grenze gebracht und mussten von da aus mit unserem Gepäck die Ausreise aus Laos und die Einreise nach Thailand regeln.

Wir fragten den Zöllner nett ob es uns anstatt 2 Wochen bitte doch 4 Wochen in den Pass stempeln könnte. Für uns Deutsche machte er es gerne, nur Tichy bekam leider nur - wegen seiner tschechischen Staatsbürgerschaft - ein Stempel für die nächsten 2 Wochen.

Uns war damit schon mal sehr geholfen da wir und den Weg zur Botschaft und 45€ pro Visaverlängerung sparen.

m+s+k+g

 

Venue

Venue:
Laos P.D.R.