Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Chang
When:
14.12.2014 - 14.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Morgens mieteten wir uns Mopeds bei David. Wir fuhren zu dritt westlich die Insel runter und unterwegs trafen wir auf viele Affen am Wegesrand die ganz schön frech waren.

Besonders ann Tichys Rucksack waren sie sehr interessiert und wir konnten uns am Ende nur mit Steinen verteidigen gegen die aggressiven Viecher.

Wie blieben dann an der "Grand Lagune", einer fast leerstehender Geister Hotelanlage am Strand, die wir zufällig fanden . Es gab auch ein Riesen Schiff was wie ein alter Kreuzfahrtdampfer aussah auf dem wohl vor ein paar Jahren auch noch Hotelzimmer waren.

Der Strand ist fast Menschenleer und man kann gegen ein Eintrittspreis von 50 Baht den Pool und die Liegen am Strand nutzen. Danach stoppten wir auf dem Weg zum „White Sand Beach“ an einem kleinem Strandrestaurant namens "I do,I do" wo wir uns ein leckeres Ananas Curry gönnten. Danach ging es dann zum "White Sand Beach" wo wir uns ein Café zum Sonnenuntergang gönnten. Am Abend assen wir wieder in der Garküche und chillten uns.

m+s+k+g+a

 

Venue

Venue:
Thailand