Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Chang
When:
16.12.2014 - 16.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Heute wollten wir die Insel in Richtung Norden abfahren. Leider kann mann nicht einmal komplett die Insel umranden mit den Bikes da kein Rundweg auf der Insel vorhanden ist.

Wir machten ein Stop bei "Porns Bungalows" auf dem Weg, das wir von Erzählungen von Papa Horst kennen, der dort öfters war. Der Besuch dort war natürlich „Ehrensache“.

Wir stoppten am Elefantencamp wo man auf Elefanten reiten konnte. Da wir das schon oft gemacht hatten verzichten Wir darauf, da auch die stolze Summe von 30€ verlangt wurde.

Dann fuhren wir immer weiter Richtung Norden, wo die Insel noch nicht so besiedelt ist und es große Hotelanlagen gab. Nachmittags fuhren wir dann zu unserer liebgewonnen „Grand Lagoona“, dem Traumstrand zurück - wo wir Kathrin und Govinda trafen.

Den Sonnenuntergang schauten wir uns von dem Pier aus an wo auch für 3 von uns die Inselrundfahrt starten sollte. Eigentlich war geplant das Tichy ,Mark und Simone in See stechen doch Simone fiel ein, das Sie vor 2 Jahren die Tour schon mal mit Inga gemacht hatte und somit übernahm Govinda das Ticket.

Abends gingen wir zum Essen ins "Café Del Sun" wo wir schon zum Frühstück waren und wo es zwar kleine aber wirklich leckere Portionen gab, bei den niedrigen Preisen aß man gerne eine zweite Portion. Im zweiten Stock des Cafés kann man gemütlich an kleinen Tischen im sitzen und sich „chillen“.

m+s+k+g+a

 

Venue

Venue:
Thailand