Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Chang / Bangkok
When:
18.12.2014 - 18.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Morgens wurden wir früh abgeholt von unserem Minibus der uns Direkt nach Bangkok brachte und das für schlappe 600 Baht.

Wir kamen spät am Nachmittag in Bangkok an und checkten im Hotel

"Wild Orchidee" ein (Simones Stamm Hotel, das Rambruttri Village war leider restlos ausgebucht).

Es waren mal wieder organisatorische, aber auch semi- organisatorische Sachen zu erledigen wie zum Frisör zu gehen und Wäsche zu waschen. Abends ging es dann noch zu fünft auf den Nightmarket in "Pat Pong" wo allerlei Souvenirs und Fakeware angeboten wird.

Natürlich durfte auch ein Besuch in der berühmten "Ping Pong" Show nicht fehlen. Also ging es nach schweren Verhandlungen ins "Super Pussy".Wir haten vorher mit dem Türsteher geklärt, das wir nur reingehen wenn wir nicht mehr als 150 Baht pro Drink zahlen.

Da wir schon von unseren letzten Besuchen dort wussten, das man meistens mit einem billigen Lockangebot von 70 Baht in den Laden gelockt wird und dann kostet es auf einmal das Vielfache.

Die Show lief wieder folgendermaßen ab:

Drei gelangweilte Tänzerinnen - mit mit mittlerem Aussehen und Attraktivität – wippten über die Tanzfläche, was die Leute eher belustigte als antörnte.

Pussy make everything“ ist ja der Slogan der Show und es wurde dann auch so umgesetzt. Die Pussys der Tänzerinnen rauchten Zigaretten und konnten Flaschen öffnen. Es wurden natürlich auch Ping Pong Bälle rum geschossen und sich Lichterketten aus der Körperöffnung gezogen. Tichy bekam ein ganz besonderes Andenken für zu Hause gemalt ein "Welcome Thailand" Schild das mit einem Stift gezeichnet wurde der zwischen den Beinen einer Tänzerin in Pussy steckte.

Das wahre Highlight war als 2 Männer das Etablissement betraten und sich heraus stellte das einer von Ihnen unser Bekannter Volkan war. Der war sehr überrascht als er seinen Namen mehrmals aus einer dunklen Ecke hörte. Was für ein Zufall sich in einer 10 Millionenstadt an so einem Ort zu treffen.

Wir wussten zwar voneinander das wir zum selben Zeitpunkt in Thailand sind aber wollten uns erst Silvester auf Ko Phangan treffen.

m+s+k+g+a

 

Venue

Venue:
Thailand