Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Tao
When:
04.01.2015 - 04.01.2015
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Heute wurde erst mal ausgeschlafen und dann lecker gefrühstückt in unserem Resort. Das Restaurant befindet sich schön an dem Felsen gebaut mit Blick auf das Meer.

Den Vormittag verbrachten wir am Beach bis es anfing zu tröpfeln und dann setzten wir uns unter den Sonnenschirm =(Regenschirm :-)) im Nachbarrestaurant.

Nachmittags gingen wir an den Pier und tauschten dort unser Ticket um. Wir wollten ursprünglich am 7.1. nach Koh Samui fahren, aber da unser lieber Freund Alex dort doch nicht erscheint - da er sich mal wieder in der Insel geirrt hat und nach Phuket reist, haben wir unsere Pläne geändert:

Wir fahren jetzt am 8.1. direkt nach Kula Lumpur in Malaysia, erst mit dem Nachtboot nach Surranthani wo wir dann Morgens erscheinen und dann mit dem Bus bis Abends weiter in die Hauptstadt.

Eigentlich wollten wir unterwegs noch stoppen um uns einen National Park an zu schauen aber da das Wetter zur Zeit nicht gut ist und Monsum herrscht haben wir und dagegen entschieden. Wir besorgten uns noch ein paar Lebensmittel und ein Abendessen „to go“ und dann ging es mit schwerem Marschgepäck wieder Richtung unserer Hütchen.

Der Weg wurde nicht einfacher mit den ganzen Einkäufen aber was tut man nicht alles um ein wenig Geld zu sparen (Und somit im Budget zu bleiben).

Den Abend verbrachten wir gemütlich mit leckerem selber gemachten Salat und Fried Rice auf der Veranda. Da ja Heute Vollmond war berauschten wir uns ein wenig mit Schnaps und legten uns Nachts mi einer Decke und beobachteten den leuchtenden Vollmond.

m+s+a

 

Venue

Venue:
Thailand