Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
On the Way to Malysia / Kuala Lumpur
When:
09.01.2015 - 09.01.2015
Where:
Malaysia -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde.

Draußen lagen mehrere Matten aber außer Ihm gemütlich im Schlafsack, hatte dort keiner die Nacht verbracht.

Nachdem wir mit dem Schiff angelegt hatten ging es zu einer Travel Agency wo wir dann auf den Anschlussbus warteten der um 06:30 kam und mit dem Minibus wurden wir dann nach „Hatyai“ gebracht was kurz vor der Grenze liegt.

Von da ging es dann weiter zur Grenze nach Malaysia, die wir zu Fuß mit unserem Gepäck überquerten. Wir kamen erst gegen Mitternacht an in Kuala Lumpur wegen der Zeitverschiebung und Stau auf dem Weg war es schon so spät geworden.

Wir steuerten das nächst beste Hotel an was eigentlich ganz gut aus sah auf den ersten Blick. Nur stellte sich heraus nachdem wir das ganze Gepäck hoch geschleppt hatten das es doch schmutzig war und das zugesicherte Internet nicht funktionierte. Als Stundenhotel wurde es auch noch genutzt also wieder alles eben ausgepackte zusammen gerafft und weiter ging es durch China Town wo gerade der Nachtmarkt abgebaut wurde.

Wir gingen dann zum City Hotel was wir uns ursprünglich aus dem Reiseführer raus gesucht hatte und bekamen dort ein kleines Zimmer für 85 RM. Der alte Opi war sehr nett und hilfsbereit und wir fühlten uns herzlich Willkommen.

Wir gingen noch kurz zum 7Eleven uns was zu trinken holen und wollten eigentlich noch was Essen gehen aber in dem Supermarkt und davor trieben sich sehr zwielichtige Gestalten herum. Zwei davon mit gebrochenen Nasen und die anderen anwesenden Weiber gingen wohl dem horizontalen Gewerbe nach. Somit machen auch die Stundenhotels hier Sinn, also entschieden wir uns für Cup Noodle und Kartoffelbrei aus der Maschine und brachten uns mit den Wertsachen in Sicherheit.

m+s

 

Venue

Venue:
Malaysia