Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Gili Tarawang
When:
24.01.2015 - 24.01.2015
Where:
Indonesien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

w

Hallo Freunde,

der Wecker klingelte schon wieder nach 4 Stunden Schlaf und der Fahrer stand auch unerwarteter Weise pünktlich um 06:30 Uhr auf der Matte.

 

Dann ging es nachdem wir alle eingesammelt hatten in einer 1,5 stündigen Fahrt zur Fähre von wo aus das Boot Richtung „Gillie Inseln“ startet.

 

Gili Trawangan“ die größte und meist besuchte der drei Inseln war unser Ziel. Auch bekannt als "Gili T." Als Partyinsel, von das aus wollten wir dann noch die anderen Insel erkunden.

 

Da wir noch keine Unterkunft ins Auge gefasst hatten ließen wir und anquatschen von einem netten Schlepper der uns Bilder von einer schönen Hüttenanlage zeigte. Das erste was uns auffiel war das es auf der Insel keine Motorräder und Autos gibt sondern nur Fahrräder.

 

Der Junge half uns mit dem Gepäck und wir liefen ca. 10 min zu der Anlage "Woodstock" die lustigerweise einer Deutschen und Ihrem Mann gehört. Wir wurden herzlich begrüßt und sahen uns dann 2 verschiedene Zimmer an mit Fan für 35.000Rp und mit AC für 45.000Rp an.

 

Das große Zimmer mit offenem Badezimmer und riesiger Terrasse gewann. Als wohnten wir ab Heute im "Blood Hones and Sugar" Zimmer da die Zimmer alle nach Songtexten und Bands benannt sind die es zur Woodstock Zeit gab.

 

In der schön bepflanzten Anlage gab es auch einen kleinen Pool an dem wir und erstmal erfrischten.

 

Dann waren wir nicht mehr zu halten und wollten die Insel erforschen und liefen los über den traumhaften Strand am türkisblauen Karibik ähnlichem Meer entlang. Nach 4 Stunden hatten dir uns dann einen kompletten Überblick über die kleine Traum Insel verschafft.

 

Den Abend verbrachten wir gemütlich auf unserer Terrasse mit Aussenbett. Die Jungs die in der Anlage arbeiten, bereiten jeden Abend das Zimmer für die Nacht vor indem Sie das Moskitonetz am Bett runterlassen und überall Räucherspiralen gegen Mücken aufstellen also wurden wir von Stichen verschont.

m+s

Venue

Venue:
Indonesien