Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Westcoast
When:
04.07.2010 - 04.07.2010
Where:
New Zealand -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!

Was für eine Nacht war das.

Extra für das Spiel haben wir an unserem Weg an der Westküste einen Stop im 250 Seelendorf Haast eingelegt und wie es sich gelohnt hat. Einen Fernseher, einen Kamin und sogar einen (wenn auch Amerikanischen) Fußball Buddy), wir hatten also alles was das Herz begehrt (mit geminderten Ansprüchen natürlich).

Und dann kam das Spiel (2.00 Uhr Nachts Ortszeit), der neusseländische Reporter übertraf sich Minute für Minute mit neuen Lobes Hymnen über unsere Jungs und unser Herz pochte vor Freude.

Nach dem Spiel wurde dann ins Bett gesprungen, da es schon 5.00 Uhr Morgens war, musste etwas Schlaf eingeholt werden, immerhin fahren wir hier täglich viele Kilometer und müssen "angemessen" Fit sein).

Den Tag haben wir dann zu einem Teil im Auto, zum anderen Teil an immer wieder neuen spektakulären Haltepunkten verbracht. Ob ein  wunderschöner Beach, ein toller Regenwald oder die Berg Szenerie, man muss alles einzeln hervorheben um der Schönheit dieses Landes gerecht zu werden.

Nach immer wieder neuen Höhepunkten, haben wir uns entschlossen, das Ziel unserer Westküstenfahrt erst Morgen anzufahren (Die Gletscher "Fox" und "Franz Josef") und haben erstmal einen Zwischenstop auf einem Campingplatz zu Fuße der neuseeländischen Alpen gemacht.

Von dort aus werden wir dann Morgen die Gletscher Welt erkunden und am Abend wohl die Bergwelt der Alpen verlassen.

m+s

 

 

Venue

Venue:
New Zealand