Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Apia
When:
22.07.2010 - 22.07.2010
Where:
Samoa -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Tafalova Lava,

heute sind wir weg von unserem Traumstrand, wie immer hat uns das "weiter- reise Fieber" gepackt, wenn man schon einmal im Leben hier auf Samoa ist, will man ja auch soviel sehen wie möglich!!!

Am Morgen sind wir früh aufgebrochen, das Mietauto wurde gepackt und dann sind wir los, eine ganze "Runde" um die Insel Upoli stand auf der Angenda.

Wir waren nicht allein, ein nettes Paar aus dem schönen Berlin, Manfred und Gabi, haben uns auf unsere Tour begleitet.

Gemeinsam haben wir einen schönen und entspannten Tag erlebt. Eigentlich war der Plan, am Nachmittag mit der Fähre nach Savaii über zusetzten, die Schwester Insel von Upoli in Samoa. Doch war die Fähre leider voll, was aber mal wieder "Glück im Unglück" war.

Denn nur so kamen wir "zufällig" zum "La Vasa" Resort, einem traumhafte schönen Beach Resort, das uns für "kleines Geld" aufnahm.

Dort haben wir dann -gaaaaanz- entspannt den Tag verbracht, am Pool geplanscht, bevor wir uns am Abend  die zweite "FaiFai" Show angeschaut haben. Danach wurde fürstlich zu Abend gegessen, Spanferkel und weiter Köstlichkeiten aus Samoa standen auf dem Programm.

Zurückblickend haben wir einen sehr schönen Tag mit Manfred und Gabi verbracht, danke nochmal "DAFÜR"!!!...

m+s

Venue

Venue:
Samoa