Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Grand Canyon
When:
07.08.2010 - 07.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hallo Folks,

heute haben wir uns den Grand Canyon angeschaut. Was für ein wahnsinns Spot. 

Leider hat es zu Beginn des Tages geregnet, was nicht gerade das beste Wetter für ein Outdoor Aktivität ist. Als wir am Canyon angekommen sind (South Rim), hat der Regen zwar etwas aufgehört, doch war es so nebelig, das der Grand Canyon eher wie ein dampfender Kochtopf ausgesehen hat, als das was man eigentlich erwartet hätte.

Im Laufe des Tages klärte es aber immer mehr auf, sodass wir am Nachmittag absolut tolle Bedingungen hatten.

Wir sind die verschiedenen Punkte mit unserem Auto abgefahren, nur die "Hermit Rest" Area haben wir mit dem Shuttle Bus befahren, da dieser Bereich nicht selbst erkundet werden kann.

Insgesamt haben wir 9 Stunden rund um den National Park verbracht, bevor wir um 21.00 Uhr losgefahren sind, uns eine Bude für die Nacht zu suchen... Und das machen wir jetzt immer noch. Es ist zum verrückt werden, seit 100 Meilen sind alle Motels voll, es ist einfach kein Zimmer zu bekommen. Nun sind wir in einem gottverlassenen Kaff Namens "Tube City" gestrandet, wo wir um Mitternacht gerade beraten, was wir nun heute Nacht machen werden.

Wahrscheinlich müssen wir die Nacht im Auto schlafen, was die einzige Möglichkeit sein wird. 

Den Reisebericht schreiben wir gerade im MC Donald, in ungefähr 1 Stunden werden dann auch die Bilder des Tages online sein: Zeit haben wir ja heute Nacht genug!!

Liebe Grüße von den Obdachlosen,

m+s

 

Venue

USA
Venue:
USA