Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
San Francisco
When:
14.08.2010 - 14.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 "Peace Bro´",

Heute ging es gleich Morgens, nach unserem privatem "Weckdienst" los, die Welthauptstadt der Hippies zu erkunden.

Nachdem wir ja Gestern 20 Meilen nach "South San Francisco" ziehen mussten, um eine bezahlbare Bude für die kommenden drei Tage zu finden, hieß es erstmal "Highway 380 / West" und "Highway 280 / Nord" bis wir in der Innenstadt waren. 

Dort wurde erstmal ein "Flatrate" Parkplatz für 10 Dollar / 24 Stunden angefahren, bevor es endlich losgehen konnte.

Nachdem wir ja tolle Tips für San Francisco haben  war es ein Kinderspiel gleich die richtigen Spots abzulaufen.

Begonnen haben wir am Pier 5, wo Samstags Markt war. Dort konnten wir so einige Althippies beobachtet die allerhand biologisches Gemüse an den Mann bringen wollten.

Weiter ging es dann immer am Wasser entlang zur "Fishermans Wharff", wo ein riesiger Andrang herrschte. Verrückte Gaukler teilten sich den Platz mit Touristen aus aller Herren Länder - was für ein buntes Treiben dort herrschte - es war einfach toll.

Danach ging es durch "Little Italy" nach "China Town" wo wir uns beim überqueren der "Grant Street" fühlten, als ob wir mitten in Shanghai City waren.

Von dort zogen wir weiter ins Rotlicht Viertel an den "Broadway" , wo wir so manchen Stripladen begutachteten.

Was in San Francisco sofort auffällt, es ist wohl die Welthauptstadt der Obdachlosen. unzählbar viele Vollbärtige "Gestrandete" schieben in vollgeladenen Einkaufswagen ihr Hab und Gut quer durch die Stadt.

Nach 9 Stunden und schätzungsweise 500 Fotos die wir gemacht haben, legten wir Halbzeit ein, in unserer Tour durch "SF" - wir sprangen ins Auto und düsten zu unserem Motel, wo wir uns nun auf die weitern Tage in dieser "wunderbar" Bunten Stadt vorbereiten werden.

Um die Stadt genauer darzustellen, haben wir die Bilder in der "Gallerie San Francisco" in verschiedene Ordner aufgeteilt. Dort findet ihr "Down Town" und China Town" - sowie Die "Strassen" und das "Pier" von San Francisco. Die Bilder sind genauso bunt geworden wie die Stadt selbst, also lohnt es sich, sich durch die ersten zwei Ordner des heutigen Tages durch zu arbeiten.

m+s

 

 

 

Venue

USA
Venue:
USA