Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
San Francisco / Sausalito
When:
17.08.2010 - 17.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

  Hello Folks,

Heute haben wir unser "San Francisco" zu Hause verlassen, wenn wir den "Highway Number 1" (Pazifik Küste ) noch in Ruhe die Küste runterfahren wollen, mussten wir langsam los.

Also hieß es gleich zu Beginn "Kofferpacken".

Als das Auto gepackt war, war unser erstes Ziel die "Golden Gate Bridge". Dort angekommen, haben wir erstmal ausgiebig eine Fotosession gemacht.

Von dort aus ging es weiter nach "Sausalito", dem berühmten Küstendorf auf der "anderen" Seite der "Golden Gate Bridge".

In" Sasalito" haben wir uns ein bisschen gefühlt wie an einem See in Italien, die Stadt war gefüllt mit  Italienern die Eisschleckend die Promenade rauf - und runter gelaufen sind. Es ist schon komisch wie sich die verschiedenen Nationen immer auf verschiedene "Spots" aufteilen. Waren die Franzosen alle am "Grand Canyon" und die Deutschen alle auf der "Golden Gate", haben sich die Italiener eben "Sausalito" ausgesucht.

So haben wir einen tollen Nachmittag dort erlebt, eben "the italien Way"!!!

Auf dem Rückweg  nach "San Francisco" sind wir nochmals, diesmal auf der anderen Seite der "Golden Gate" angehalten und haben uns von verschiedenen "View Points" die Brücke angeschaut.

die Fahrt ÜBER die Brücke wurde dann zelebriert...

Am Nachmittag sind wir dann auf den "Highway Number 1 - South" gefahren, der uns in den nächsten 3 Tagen an tolle Spots entlang nach Los Angeles bringen  wird.

Der Highway geht 500 Meilen von "San Francisco" bis nach "Los Angeles", immer am "Pacific Ocean" entlang.

Für die Nacht haben wir Lager in "Santa Cruz" aufgeschlagen, von wo wir ab Morgen unsere Küstentour weiterführen werden.

m+s

 

Venue

USA
Venue:
USA