Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Los Angeles
When:
20.08.2010 - 20.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Good Bye "Cali", Hello "NYC",

Heute hieß es Abschied nehmen von "Californien".

Nachdem uns dieser Flecken der Erde in den letzten 4 Wochen sehr ans Herz gewachsen ist, wird es Zeit - WEITER ZU ZIEHEN!!

Doch hatten wir an unserem letzten Tag nochmal richtig viel zu tun...

Begonnen hat der Tag mit dem "Laundrymat", natürlich wollten wir sauber und ordentlich am Big "Aplle" auflaufen. Nachdem alles sauber war, ging es an die letzten Meilen, wir mussten ja noch von "Ventura", wo wir die Nacht unser Lager aufgeschlagen haben, nach "LA" fahren.

Nach einem letzten Pit Stop am 7/11 Supermarkt, haben wir unsere Karre bei Alamo abgegeben, mal wider ein Mietwagen, den wir ohne Beule und sonstige Beanstandungen (nach knapp 5.000 Kilometern) abgegeben haben. Mittlerweile können wir uns das Prädikat "Fahrtauglich" in unserem internationalen Führerschein aufnehmen.

Nachdem also auch das Auto weg war, sind wir mit dem Shuttle Bus zum "LAX International Airport", die letzten Stunden hatten wir uns für anstehende Büroarbeiten "gebloggt". Da wir in "LA" ja alle wichtigen Spots schon gesehen hatten, waren die 9 Stunden am Airport dafür eine "goldenen Zeit".

Am Abend haben wir dann unsere mittlerweile 100 Kilo (Gepäck) gut durch die Kontrollen gebracht und warten jetzt gerade am Gate der "Continental Airlines" auf den Aufruf zum Boarding für den Flieger nach NYC.

Erinnern wollen wir nochmal an die "Gallerie" / "Elephant Selas", die unglaubliche Bilder der "Größten" aus der "Seehund" Familie beinhaltet.

ms 

Venue

USA
Venue:
USA