Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
New York - Woodburry Common
When:
25.08.2010 - 25.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Good Morning from "Italy",

der heutige Tag hat endlich mal wieder mit einem "Weckruf" aus dem schönen Italien begonnen.

Es ist immer wieder schön wenn man fast 7.000 Kilometer weit "geweckt" wird!!! Danke dafür zu "Horst" und "Fio", die Nummer der nächsten "Bleibe" senden wir Euch gerne wieder zu...

Danach trennte sich die Reisegruppe, Albert und Kathrin blieben im Hotel, Mark und Simone machten sich auf den Weg, das "Last Minute" Mietauto musste am Airport "JFK" abgeholt werden.

Als wir im Besitz des Autos waren, ging es vom Flughafen "JFK" aus durch den "Midtown" Tunnel direkt in das Herz von New York.

Die Fahrt in  nach "Downtown Manhatten" sollte jeder Fahrer einmal unternehmen, wer uns jetzt nochmal sagt in Palermo herrsche der wildeste Verkehr der Welt, ist er noch nie in der 37. th. Strasse  der "Lower Eastside" Auto gefahren.

Nachdem die "Abholung schlappe 4,5 Stunden gedauert hat, pickten Mark und Simone die mittlerweile "Obdachlos" gewordenen Reise Kumpanen  (um 12.00 Uhr musste ausgecheckt werden) am "Dexter House" auf.

Als alle an Bord waren ging es auf der anderen Seite von "Manhatten" nach "Harlem" und von dort aus über die "George Washington Bridge" nach "Jersey".

Als Tages Ziel haben wir heute das "Woodburry" Outlet Center (Shopping Paradies), wo Simone und Kathrin seit Stunden mit weit aufgerissenen Augen und geöffnetem Portmonaie die verschiedenen (240 Shops) Läden leer kaufen.

Heute Abend werden wir wohl noch ein paar Meilen in Richtung "Albany" fahren und irgendwo auf dem Weg dorthin unser Nachtlager aufschlagen.

m+s

 

Venue

USA
Venue:
USA