Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Toronto
When:
28.08.2010 - 28.08.2010
Where:
Kanada / Canada -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hi Folks,

Heute ging es weiter, von der Kanadischen Seite der Niagara Fälle nach Toronto. 

In Toronto angekommen, suchten wir erstmal das bekannte "Multi Kulti" Viertel der Metropole auf.

Begonnen haben wir im China Viertel, ein feines Mittagessen ließ uns einen tollen Tag in einer tollen Stadt "gut" beginnen". Nachdem wir etwas durch das sehr autentische China Viertel gebummelt sind, ging es weiter zum "Kensington Market", das uns in eine ganz eigene Atmosphäre einsteigen ließ.

Selten waren wir in einem so "stimmigen" Alternativviertel, das einen ganz eigenen Flair hat. Nicht das "Assiviertel" aber auch kein "Spießer In Viertel", nein einfach von allen ein bisschen.

Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, wo Multikulti funktioniert, dann hier. Nachdem wir die Sonne genossen haben, dabei durch die bunten Gassen des "Kensington Markets" geschlendert sind, zogen wir weiter an den "Lake Ontario" wo ein toller "Promenaden Weg" uns den See entlang geführt hat.

Nachdem wir etwas"erschöpft", eine Pause auf einer grünen Wiese am Wasser genossen haben, liefen wir die letzten "Hotspots" Torontos ab, bevor wir in unsere "Crew Mobil" in Richtung Montreal stiegen.

Mit einem  Stop in "Cobourg" landeten wir dann am späten Abend in einem Dörfchen Namens "Napaee", wo wir heute Nacht unser Lager aufgeschlagen haben. Von dort geht es dann Morgen über "Kingston" nach "Montreal".

In der Gallerie haben wir unter der Flagge von Kanada die Bilder des gestrigen Tages der kanadischen Niagara Fall Seite hochgeladen, auch die Bilder von Toronto haben soeben den Weg ins Internet gefunden.

Zu allerletzt müssen wir noch ein dickes Lob an die Kathrin und den Albert aussprechen, die tolle Reise Zeitgenossen sind - wir genießen jede Sekunde mit den Beiden.

a+m+k+s

 

 

 

Venue

Venue:
Kanada / Canada