Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Medellin
When:
12.09.2010 - 12.09.2010
Where:
Colombia / Kolumbien -
Category:
Worldtour Diary

Description

Hola Amigos,

Heute haben wir mal "gezwungenermaßen" nichts erlebt.

Schon früh Morgens um 7.20 Uhr verließen wir unsere Homebase "Bogotá", um nach einer Woche weiter zu reisen.

Als nächstes Ziel in Kolumbien haben wir uns "Medellin" ausgesucht - wo wir uns auf eine "Puebla Paisas" , eine "tolle Stadt aus der Kolonialzeit" freuen.

Um 8.20 Uhr fuhr unser Bus, den wir dann die nächsten 10 Stunden nur einmal für ein Mittagessen in einer Autobahnspelunke verließen.

Entspannt durch den tollen Service im Bus, kamen wir relaxt in Medellin an, wo wir gleich vom ""Terminal de Buses" aus ins "Casa Kiwi", eine typischen neuseeländischen Backpacker Bude eingeckt haben.

Hier im "Casa Kiwi" werden wir wieder an das "Hostel Feeling" aus Australien erinnert, abgeschottete Traveler, die sich stundenlang an Ihren weltweiten Reiseerlebnissen rühmen. An jeder Ecke hört man "Travel hier - Travel da - Travel trallala..."

Trotzdem freuen wir uns nach einer Woche auf dem Betonbett von "Bogotá" auf ein westliches Bett,weshalb wir auch ein "Backpackers" als Bleibe ausgesucht haben.

Morgen starten wir dann in das berühmt berüchtigte "Medellin", das in der Welt ja berühmt wurde durch den "Paten Pablo Escobar".

m+s

Venue

Venue:
Colombia / Kolumbien