Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Medellin
When:
13.09.2010 - 13.09.2010
Where:
Colombia / Kolumbien -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Bienvinudo,

Heute war mal "frei".

Nachdem wir uns im Bus Gestern auf der Fahrt ja schon so richtig ausgeschlafen haben und so unsere müden Knochen rehabilitiert haben, stand Heute der "Tag für die Seele" an. Nichts machen, außer Essen, in der Hängematte liegen und wieder Essen :-).

Nach dem Aufstehen haben wir zuerst einmal unsere anstehenden Büroarbeiten erledigt, die schöne tropische Terrasse unseres "momentanen zu Hause" bot sich hierfür wunderbar an.

Nachdem alle Post und alle Emils abgearbeitet waren, zogen wir, extra "ohne Stadtplan" los, uns durch die Strassen der "Zona Rosa" (dem Amüsierviertel) von "Medellin" treiben zu lassen.

In einem "Supermarkt" wurden Lebensmittel eingekauft, da wir aus "Budgetgründen" zur Zeit aufs selber kochen angewiesen sind.

Danach wurde der lang anstehende Friseurbesuch erledigt.  Dank zweier sehr talentierten kolumbianischen Haarkünstler, sehen wir auf dem Kopf endlich wieder aus wie Menschen.

Nachdem wir also wieder hübsch waren, wurde erstmal festlich gekocht, ein "Churassco" (Steak vom Grill) wurde gebrutzelt, dazu feine Süß- Brat Kartoffeln mit einem Avocado - Tomaten Salat.

Den Nachmittag haben wir dann wieder auf der Terrasse verbracht, wieder lud die Hängematte ein, etwas darin hin- und her zu schaukeln.

Am Abend wurde dann ein paar "Traveller Geschichten" ausgetauscht (Travel hier...tec...), bevor wir den "Tag der Seele" früh in unserem Bett (endlich mal ein Bett in dem man auch Schlafen kann) haben ausklingen lassen.

Morgen starten wir dann früh ins tolle "Medellin", um wieder mal eine tolle Stadt genau kennen zu lernen.

Die neusten Bilder gibt es dann Morgen auf der Homepage.

Und zum Schluss noch ein Anliegen: Wir haben in der Gallerie "Worldtour" - "Kolumbien" noch zwei tolle Städte "Tunja" und "Villa de Leyva", mit tollen Bildern, die leider wohl im Überangebot unsere "Reisebilder" unter gegangen sind, falls jemand diese noch nicht gesehen haben, versprechen wir hier viele tolle Bilder zweier historischer Städte!!!

m+s

Venue

Venue:
Colombia / Kolumbien