Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cali
When:
17.09.2010 - 17.09.2010
Where:
Colombia / Kolumbien -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola,

Heute waren wir im wohl schönsten Zoo von Süd Amerika. 

Der "Zoologico de Cali" beheimatet ca. 120 heimische Tierarten, auch die Pflanzenwelt von Kolumbien ist in dem sehr gepflegten Tierpark absolut "Local" nachempfunden..

Aber bevor wir mit dem Taxi zum Zoo fuhren, wurde in unsere "City Finca" erstmal so richtig "gebruncht".  

Nachdem wir gestärkt waren, ging es also los, es sollte ein ganz toller Tag werden, den wir heute hier in "Cali" erleben durften.

Im Zoo angekommen zogen wir auch gleich los...

Die Käfige der Tiere waren alle nur minimal gesichert, so konnte man sehr nah heran an alles, was in Kolumbien so herum streift.

Um die bunten Tiere für die Nachwelt festzuhalten, haben wir sehr viele Bilder gemacht, die es in der Gallerie "Worldtour" - "Kolumbien" - Süd Amerika" "Cali" - "Zoologico de Cali" zu bestaunen gibt.

Nach dem Zoo sind wir gleich "nach Hause", wir wollten die Bilder des Tages schnell bearbeiten, bevor es Heute Abend auf das "Nationale Salsa Festival" von Kolumbien in "Cali" geht.

Dort werden wir uns den "Rhytmus Calis", der hier alles bestimmt anschließen und Heute Abend mal so richtig die Puppen tanzen lassen.

Deswegen fällt der Bericht Heute etwas kürzer aus, die tollen Bilder des Tages ergänzen den etwas kurzen Bericht Heute in 1000 Farben.

Morgen werden wir dann berichten, was wir in der "Nacht der Nächte" von "Cali" so alles erlebt haben.

m+s

Venue

Venue:
Colombia / Kolumbien