Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cali
When:
18.09.2010 - 18.09.2010
Where:
Colombia / Kolumbien -
Category:
Worldtour Diary

Description

" What a Day",

nachdem wir Heute Halbzeit unserer einjährigen Reise haben, haben wir erst einmal "riiiiiiiiichtig ausgeschlafen" (Hallo Barbara und Wolfgang). Nachdem wir Gestern Nacht lange auf dem Salsa Festival waren, mussten wir uns erstmal davon erholen.

Jetzt war der Plan, kurz zu Frühstücken und dann ab ins Gewusel von "Cali".

Dann wurde, wegen einer "Live Schaltung" nach Deutschland, das Tagesprogramm, was wir eigentlich hatten, kurzerhand geändert.

Eigentlich wollten wir gleich raus, die Stadt "Cali" erkunden, doch da wir aus unserem "Laptop" wunderbare Klänge von "Oli Loud" und "Alladin" hörten, die Live ein Marathon Set spielten, wurde ausgiebig ein "Musik Brunch" zelebriert.

Auch unser "WG Mitbewohner "Gilard" aus Israel war sehr angetan, von den feinen Klängen, die da aus dem fernen Deutschland bis nach Kolumbien kamen.

Nach 4 Stunden  Musik wollten wir aber dann doch mal "vor die Tür" - wir wollten ja noch was von "Cali" sehen...

Doch irgendwie lockte uns die Musik wieder nach Hause, wir gönnten uns Heute einen verlorenen Tag und keine 2 Stunden später saßen wir wieder vor dem Laptop!

Da wir "Gott sei Dank" ein paar schöne Bilder von "Cali" Gestern noch zurück gehalten haben, konnten wir dann trotzdem unsere Tages "Zeremonie", das Bilder hochladen, durchführen.

Am Abend wurde dann, dem Anlass entsprechende fein gekocht - die Rucksäcke gepackt - und das immer im Rhytmus der "Heimat Melodie".

Den Abend haben wir dann in unsere "City Finca" ausklingen lassen, bevor wir dann Morgen früh schon um 5.00 Uhr in Richtung "Pasto" starten.

Unsere Fahrt führt uns durch ein Rebellen Gebiet, also Daumen drücken, das wir uns auch Morgen hier auf der Homepage wieder melden werden.

m+s

Venue

Venue:
Colombia / Kolumbien