Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cotopaxi
When:
27.09.2010 - 27.09.2010
Where:
Ecuador -
Category:
Worldtour Diary

Description

"Boun Compleanno",

es war wohl der "schmerzhafteste" Geburtstag, der von uns je gefeiert wurde...

Schon das Aufstehen aus dem Bett war anstrengend, jeder Knochen und jeder Muskel taten uns nach den "Aktionen" der letzten 2 Tage weh.

Simone war dazu noch von dem Sturz gerädert, wir hätten ein Wettstreit machen können, wer mehr Blasen an den Händen hatte - oder wem die meisten Muskeln schmerzten.

Also liefen wir wie 100 Jährige zum Frühstück, welches aber weit nach hinten gelegt wurde.

Danach entspannten wir uns den ganzen Tag, außer einem Bad im "Jakuzzi" gab der Tag nicht viel mehr Aktionen her.

Faul "leckten" wir unsere Wunden - wir hatten ja die letzten Tage genug gemeistert.

Die Volenteers des Secret Garden "Alex" aus Deutschland und "Matt" aus Kanada - sowie die sehr nette Managerin "Carolina",  servierten uns dann noch einen warme Suppe, der Nachmittag aber wurde am fackelnden Kamin verbracht.

Abends gab es dann eine tolle "Geburtstagstorte" die Simone in der Einöde auf 3.500 Meter organisiert hatte.

Da im "Secret Garden" Traveller" aud allen Ecken der Welt waren, gab es zu der Torte dann noch Geburtstagslieder aus insgesamt 6 Ländern-  Mark wurde auf Holländisch, Deutsch, Polnisch, Israelisch,  Französisch und Englisch vorgesungen...

Danach wurde noch "international" weitergefeiert, bis man Nachts etwas übermütig noch bis weit nach Mitternacht im "Jakuzzi" planschte.

Bei einer solche tollen Feier schmerzte der Muskelkater dann auch nicht mehr, was aber am nächsten Morgen schlagartig wieder einsetzte.

m+s

Venue

Venue:
Ecuador