Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Puerto Lopez
When:
02.10.2010 - 02.10.2010
Where:
Ecuador -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Sunshine...

endlich hat an unserem "Traumstrand" die Sonne angefangen zu scheinen...

Nachdem wir unsere geschundenen Knochen wieder "zum Laufen" gebracht haben, können wir den Strand nun in vollen Zügen genießen.

Dazu wurde der Tag Heute geblockt, faul in der Hängematte zu baumeln und dabei ein gutes Buch zu lesen (Über die Historie des Kontinents Süd Amerika). Zwischendurch lud das Meer immer wieder dazu ein, ein erfrischendes Bad zu nehmen.

Zur Mittagszeit haben wir dann einem ganz besonderen Spektakel beigewohnt, der örtliche Fußball Club lud zu einem Heimspiel am Strand. Und was für ein beeindruckendes Stadion die hatten. Die Außenlinie war das Meer, auf dem Spielfeld lagen Fische herum, die den Fischern am Morgens aus den Netzen gefallen sind. Dazu spielte die Mannschaften Barfuß...Wir haben in der Sonne gesessen und dem Spektakel lange zugeschaut, die Jungs haben "on the Beach" richtig gezaubert.

Nach dem Spiel ging es dann zu unserer "Stamm Hängematte", ohne was sagen zu müssen bekamen wir auch gleich unsere "Shakes" gereicht, die wir baumelnd verputzen. Das Mittagessen haben wir dann am Straßenrand eingenommen, leckere Käse Bananen Taschen, frisch frittiert am Busbahnhof waren genau das Richtige für unseren verwöhnten Gaumen.

Nach dem "Schmaus" zogen wir in die nächste Hängematte, wo wir den Nachmittag an der "Meeres Brandung" haben ausklingen lassen.

Abends wurde dann die Weiterfahrt organisiert, die wir Morgen aber aus Faulheit DEFINITIV nicht verschieben werden (so wie die letzten Tage!!!).

Die Adresse unseres Paradieses auf Zeit hier in Puerto Lopez: 

Hosteria Mandála - Puerto López, Manabí, Ecuador - Tel/Fax: +593.5.2300181 - Email: info@hosteriamandala.info

Zuvor werden wir aber erstmal das lange verschobene "Whale Watching" machen, immerhin schwimmen die armen Wale nun seit 4 Tagen an unserem Strand herum und warten täglich darauf von uns endlich bewundert zu werden.

m+s

 

Venue

Venue:
Ecuador