Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Montanita
When:
04.10.2010 - 04.10.2010
Where:
Ecuador -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hollydays,

den heutigen Tag hatten wir dazu geblockt, endlich mal "nichts" zu tun, waren wir doch endlich mal am Meer.

Dazu haben wir uns mit "Montanita" ein kleines Hippie Dörfchen ausgesucht, welches zum entspannen die richtige Atmosphäre bietet. Kleine Restaurants, Yoga Buden und eine Menge "Freaks" denen man in den Straßen Cafes hinter her schauen kann laden dazu ein, "nichts" zu machen.

Gleich Morgens haben wir uns einen tollen Bungalow am Strand gesucht, nach alter Tradition haben wir für die erste Nacht mal wider in einer Schmuddel Bude eingecheckt um etwas Geld zu sparen. Doch mit dem ersten Sonnenstrahl musste eine "Strand gerechte" Bude her.

Frisch eingerichtet in unserem Bambus Bungalow, haben wir erstmal unsere "Reise Hängematte" aufgehängt, welche unser Stamm Platz für die nächsten Tage werden wird.

Den Tag haben wir dann damit verbracht durch die engen Gassen von "Montanita" zu bummeln, die Hippie Läden zu bestaunen und fein Indisch zu essen.

Am Nachmittag lagen wir dann faul auf unserer Terrasse, lasen Bücher und ließen die Meeresbrandung auf uns wirken.

Abends waren wir dann fürstlich essen, für schlappe 20 Dollar für "2" gab es Rinderfilet in Rotwein Sauce!!!

Nachts haben wir dann kurz auf einer Hippe Party am Strand vorbeigeschaut, doch war der Nieselregen und das wilde Meer eine nicht so schöne Örtlichkeit um lange zu verweilen.

m+s

Venue

Venue:
Ecuador