Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Montanita
When:
06.10.2010 - 06.10.2010
Where:
Ecuador -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

Heute war unser letzter "fauler Tag", das stand fest. Nachdem wir uns jetzt wirklich mal erholt haben, wurden die Planungen für die Weiterreise durchgesprochen.

Doch begonnen haben wir den Tag erstmal mit einem Frühstück in unserem "Stammlokal". Dort kann man wunderbares Essen verputzen und dabei die gestrandeten Hippies beobachten, die die einzige Strasse von "Montanita" hoch und runter laufen. Dabei sind alle bestückt mit unzähligen Freundschaftsbändchen, die sie meistens erfolglos den "Touris" verkaufen wollen.  Da wir jeden Tag die selben Typen beobachten, haben wir ihnen schon "Kosenamen" gegeben, da wäre Rotkäppchen, Specksteini, die mit dem kleinen Hund und unser besonderer Freund, der immer nur mit der Sonnenbrille herum läuft!!!

Eine lustige Szene!

Nachdem wir also unser "Morgenritual" beendet hatten, ging es zum letzten mal faul in unsere "Stamm Hängematte", die letzten "Hans im Glück" mäßig- getauschten Bücher mussten beendet werden.

Zum Mittag haben wir dann einen Spaziergang am stürmischen Strand von "Montanita" unternommen, die fette Brandung, dazu ein dauerhafter Nieselregen, kein Wunder das wir die letzten Tage nur auf unserer Terrasse verbracht haben.

Den Nachmittag haben wir dann an den Ständen der "Hippies" verbracht, aber außer  irgendwelchen bunten Bändern gab es nichts zu kaufen, was es gelohnt hätte mit nach Hause zu nehmen. Also beschlossen wir wieder, an unser "Fenster zum Hof" zu gehen (unser Stammlokal) um die herumirrenden Hippies beim Bändchen verschenken (nach Annahme muss natürlich bezahlt werden) zu beobachten. Irgendwie war das alles wie am Domplatz von Mailand.

Abends wurde dann wirklich zum letzten Mal "gefaulenzt", vollgefuttert von unseren 5 Mahlzeiten am Tag baumelten wir in unserer Hängematte auf der Terrasse, dabei wurden wir auch von unserer Adoptiv Katze besucht, die seelenruhig auf Marks Bauch in der Hängematte eingeschlafen ist.

m+s

 

 

 

 

Venue

Venue:
Ecuador