Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Mancora
When:
11.10.2010 - 11.10.2010
Where:
Peru -
Category:
Worldtour Diary

Description

 

 Hola Companeros,

Heute war der offizielle peruanische "Skype Feiertag" wir haben, außer faul in der Hängematte zu liegen, den ganzen Tag nichts anderes gemacht.

Begonnen hat der "Skype Marathon" gleich früh Morgens mit der lieben Elisa!!! Was für eine Freude,  unserer Nichte zu hören, die Sonne war gerade über dem Meer aufgegangen.

Es wurden Spielchen mit den Smily Männchen aus dem Sky Chat gemacht und lange telefoniert. Aus einem Stündchen "skypen" wurden dann 2 Stündchen, zwischendurch schaltete sich Italien - vertreten durch den lieben Horst und die liebe Fio - zu der Konferenzschaltung dazu. 

Später kam dann noch die liebe Barbara und die besonders liebe Kathrin dazu. 

Jetzt wurde wild gequatscht, wobei man bei so vielen Konferenzteilnehmern nur "durcheinander" hört. Es war trotzdem eine tolle Sache, seine Familie mal wieder richtig um sich herum gehabt zu haben.

Danke dafür Leute!!!

Jetzt übernahm die Simone das "Skype", Mark schmiss sich sofort in die Hängematte um zu lesen. Und Simone telefonierte auch mit dem lieben Jürgen.

Danach wurden noch weitere Freund angerufen, Simone fühlte sich wohl auf ihrem weiß bezogenen Doppelbett - offen - im Pamenschatten am Meer zu liegen und mit "zu Hause" zu sprechen.

Nachdem wir den Computer kurz weggelegt haben, sprangen wir in den Pool und ins Meers, bei der Sonne, die den ganzen Tag vom Himmel strahlt, war ein Abkühlung wirklich sehr gut zu gebrauchen.

Danach sind wir zum Mittagessen gegangen, hier in "Mancora" kann man an jeder Ecke eigentlich gut essen.

Den Nachmittag ging es dann wieder ans Skype, mit Brurak musste die gemeinsame Argentinien Reise im November besprochen werden.

Auch hier klappte die Verbindung, wie gesagt heute war Skype Feiertag.

Den Nachmittag lasen wir dann im Schatten der Palmen unsere getauschten "Hans im Glück" Bücher und bewegten uns nur kurz zum Sonnenaufgang aus den Hängematten - bzw. dem " Beach Bed".

Der einzige Grund aber noch vor die Tür zu gehen, waren Abends zwei Steaks und zwei atemberaubend leckerer Salate.

m+s

Venue

Venue:
Peru