Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Mancora
When:
14.10.2010 - 14.10.2010
Where:
Peru -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

langsam sind wir durch das langsame hin und her der Hängematte schon wieder soweit, das das ganze Herz wieder nach "Erforschen" steht. Nachdem wir hier eine tolle und vor allem eine sehr  "sonnige" Zeit hier in "Mancora" verbracht haben - müssen wir uns langsam darüber Gedanken machen, wie wir weiter fahren, auf unserer Tour in Richtung Süden!!!

Wir haben uns entschlossen Morgen einen Nachtbus zu nehmen, somit können wir noch zwei weitere Tage im absolutem Sonnenschein von "Mancora" verbringen.

Nachdem alle Bustickets gekauft waren und auch alles weitere für dir Weiterfahrt organisiert war, gingen wir wieder zu unserem "Beach Alltag" zurück - sonnenbaden und essen!!!

Morgen geht es dann weiter in Richtung Süden, wo "Trullio" die nächste Etappe unserer Reise sein wird.

Abends haben wir hier noch ein paar tolle Bilder vom Sonnenuntergang gemacht, welche in der Galerie "Mancora" zu bestaunen sind.

m+s

Venue

Venue:
Peru