Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Mancora
When:
15.10.2010 - 15.10.2010
Where:
Peru -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola 

Nachdem wir Heute mal wieder ein gemütlichen Tag am Pool mit faulenzen verbracht haben. Einen schönen Strandspaziergang unternommen haben und  im Meer geplanscht haben heisst es Heute leider Abschied nehmen von Mancora...

Wir haben extra den Nachtbus gewählt damit wir den Tag hier noch verbringen können. Mittlerweile haben wir uns hier Gut eingelebt und der Abschied aus unserem kleinen Paradies fällt uns schwer! Wir werden Gleich den Nachtbus besteigen der uns zu unserem nächsten Stop nach Trujillo bringt von da aus fahren wir in das 13 Kilometer entfernte Fischerdörfchen namens Huanchaco am Strand um wieder in den Genuss der Sonne zu kommen.

Aber mit leerem Magen reist es sich nicht Gut also gibt es noch als Abschiedsessen ein saftiges Steak. Nicht nur mit der Sonne wurden wir verwöhnt auch kulinarisch hat Mancora einiges zu bieten. Zu Mittag haben wir immer bei unserem Stamm Thailänder gegessen was eine nette Abwechslung zu dem südamerikanischen Essen ist.

Nach einem atemberaubenden Sonnenuntergang ziehen wir jetzt los ins Dörfchen

 

m+s

Venue

Venue:
Peru