Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cusco
When:
26.10.2010 - 26.10.2010
Where:
Peru -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Tranquillo Amigos,

der heutige Tag war komplett geblockt, mal "gar nichts" zu machen. Nachdem wir nun schon wieder seit fast 25 Tagen am Stück  ohne einen Tag Pause "Reiseziele - konsumiert" haben, mussten wir mal durchatmen, um die ganzen Erlebnisse hier auch richtig einzuordnen.

Somit begann der Tag mit Ausschlafen, was aber hier in Südamerika gar nicht so leicht ist. Schon um 7.00 Uhr rumpelte die erste Salsa Kiste los, Ruhe ist hier für alle ein Fremdwort. Trotzdem schafften wir es, mit doppelten Decken und etwas Klopapier in den Ohren, bis knapp 9.0 Uhr zu schlafen. Ein Genuss...

Danach folgte ein Mega Skype Session, die uns von Menden, nach Varese, über Naurod und Wiesbaden bis nach Giengen führte. Mit allen "Lieben" konnte endlich mal wieder gesprochen werden, es tut gut ab und zu mal wieder kurz "zu Hause" einzutauchen.

Nachdem auch unsere Kommunikation erledigt war, machten wir uns daran, die Bilder des Besuchs auf dem "Machu Picchu" zu sortieren - und die Besten auf die Homepage zu spielen.

Als auch diese "Arbeit" erledigt war, faulenzten wir nur noch - der Höhepunkt des weiteren Tages war dann unsere Allwöchentliche Lindenstrassen Session... Geschockt von den Ereignissen in unserem "Lieblingshaus Nr. 3" ließen wir den Abend mit einem feinen Abendessen beim Tahiländer ausklingen.

Morgen starten wir dann wieder früh in den Tag, schon um 7.00 Uhr holt uns unser Fahrer ab, mit dem wir 12 Stunden durch das heilige TAl der Inkas fahren werden - um uns die anderen Inka Bauwerke der Region genau anzuschauen.

m+s

 

Venue

Venue:
Peru