Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Bahia Inglesa
When:
18.11.2010 - 18.11.2010
Where:
Chile -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Vamos a la Playa,

endlich am Meer!!!

Im Moment sitzen wir in der Sonne, am Pool eines tollen Hotels - und arbeiten die Berichte und Bilder der letzten Tage nach.

Doch waren die letzten Stunden nicht so ""relaxt", wir haben eine lange Nacht "on the Road" hinter uns.

Nachdem wir 12 Stunden im Tour Bus in Richtung Süden unterwegs waren, kamen wir Heute Morgen um 5.00 Uhr Ortszeit in "Capiodo" an. Dort mussten wir dann 2 Stunden am Busbahnhof warten, bis wir den nächsten Bus in Richtung Meer und Küste nehmen konnten. 

Simone verbrachte die Zeit damit, mit allen Strassen Kötern des Ortes zu spielen, wahrscheinlich brauchen wir beide jetzt erstmal eine Flohkur.

Nach einer weiteren Stunde Fahrt ging es dann mit dem "Colective" (Sammeltaxi) nach Bahia Inglesa", dem Etappenziel unserer Reise.

Müde, geschafft - aber Glücklich, bezogen wir ein Ufo artiges "Zelt", das wir aber schon wieder Morgen gegen ein Hotelzimmer eintauschen werden.

Jetzt wurde erstmal etwas Schlaf nachgeholt, die 3 Stunden, die wir Nachts im Bus gedöst hatten reichten leider für einen ersten Strandspaziergang nicht ganz aus.

Um 11.00 Uhr wurde dann in die Sonne gestartet, wir wussten sofort - "Bahia Inglesa" war eine gute Wal.

Türkies - Blaues Meer, ein endloser blauer Himmel, das Örtchen umringt von der Wüste - was Sonne satt verspricht.

Bis auf eine anständige Internetverbindung hat das Dorf hier alles was wir uns unter "Urlaub vom Urlaub" versprochen haben - und mit etwas "Glück" schmuggelten wir uns dann am Nachmittag ins beste Hotel am Platz, wo wir gerade die Internetverbindung anzapfen (die einzige Verbindung im ganzen Dorf !!!).

Deswegen können wir auch unsere Kommunikation nur auf Bilder und Berichte reduzieren, alle die auf eine persönliche Email, oder ein Skypegespräch  von/mit  uns warten, müssen wir leider auf Übermorgen vertrösten, wenn wir in einer größeren Stadt sein werden.

Die Bilder von "Bahia Inglesa" gibt es dann Morgen, Heute konnten wir leider nur "San Pedro" und die "Grenze" auf die Seite hochladen.

Liebe Grüße aus dem Paradies, jetzt geht es erstmal ans Meer...

m+s

 

 

Venue

Venue:
Chile